Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo! Bei mir ist das Einloggen ins Kundenkonto nicht möglich, kann mir wer helfen?

Ja, ich habe alle Daten und Emailadresse richtig eingegeben
Nein,ich bekomme keine Bestätigungsmail nach dem Zurücksetzen/Anfordern des Passwortes
Nein, ich kann auch kein neues Konto anlegen, denn das System ignoriert dann meinen (neuen, 8-stellige) Kundennamen und behauptet, er sei nicht 8-stellig, ein fortfahren wird damit also unmöglich, auch bei 10-stelligem Namen u.ä.

Was soll das? Warum werde ich blockiert?

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1816 / 2000
Punkte

Probieren Sie es mal bei der Servicenummer der DB
01806996633

Hallo IrgendeinName1,

aktuell gibt es keine Probleme im System. Am besten ist es, wenn Sie sich direkt an unseren Online-Service wenden. Meine Kollegen werden Ihre Daten (u.a. auch die E-Mail-Adresse) abgleichen und können Ihnen ggf. auch die Kundennummer nennen. Schauen Sie zudem auch einmal in Ihrem Spam-Ordner nach, ob dort die E-Mail eingegangen ist. /fi