Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich trotz aktivierter Cookies das Upgrade in die 1. Klasse nicht buchen?

Ich habe 3 Browser und 3 Rechner und 3 unterschiedliche STandorte ausprobiert. Aufgrund er Problematik konnte ich das Upgrade am Samstag schon nicht buchen. Am kommenden Mittwoch würde ich es gerne definitiv buchen.

Christiana71
Christiana71

Christiana71

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1774 / 2000
Falls wir dir bei deinem Problem in der Community überhaupt helfen können (bei technischen Problem bist du bei der Hotline besser aufgehoben) brauchen wir die Verbindungsdaten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen Christiana71,

meinen Sie die Prämie "Upgrade in die 1. Klasse"? Die Prämie ist online nur buchbar, wenn Sie gleichzeitig eine Fahrkarte für die 2. Klasse buchen. Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn? /fi

dwoell
dwoell

dwoell

Ebene
0
33 / 100
Ich habe genau das gleiche Problem mit drei verschiedenen Browsern.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo dwoell,

dieselbe Frage an Sie: Geht es um die Prämie? Welche Fehlermeldung erhalten Sie? /fi

dwoell
dwoell

dwoell

Ebene
0
33 / 100
Inzwischen habe ich es doch geschafft. Was ich nun anders gemacht habe ist, dass ich mich in meinem Browser (Firefox) bei der Bahn eingelogt habe, und anschließend auf den "Upgrade für die 1. Klasse"-Link in meiner Email gedrückt habe.
P.S.: Es geht um die Email mit einem Upgrade-Angebot. Finde ich eine tolle Aktion der Bahn für treue Kunden!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Gut zu wissen. Christiana7, vielleicht hilft Ihnen der Tipp von dwoell weiter. /fi

BrianGriffin
BrianGriffin

BrianGriffin

Ebene
0
23 / 100
Für alle die irgendwann mal mit der beschriebenen Problematik zu tun haben:

Ich hatte ebenfalls mal dieses Problem mit einem Upgrade-Angbot das ich per Mail erhalten hatte. Ich habe es damals auch so gelöst wie "dwoell" es beschrieben hat.

Erst auf bahn.de einloggen und dann auf den Upgrade-Link in der Email klicken.

Dossi
Dossi

Dossi

Ebene
0
11 / 100
Hallöchen, ja, genau so geht es: erst bei bahn.de einloggen, dann auf die Email klicken. Das konnte mir bei der Bahn direkt noch keiner erklären! Danke den klugen Nutzern.