Diese Frage wartet auf Beantwortung

Am 09.07. möchte ich einen ICE über Hamburg nach Kiel nutzen. Gibt es noch Einschränkungen durch den G20 Gipfel?

Ich habe vor einen ICE zu nutzen der mich zwischen 11 und 13 Uhr durch Hamburg führt und dann nach Kiel weiterfährt.
Die offiziellen Quellen sprechen nur von Einschränkungen bis zum Nachmittag des 08.07.
Gibt es Erfahrungswerte der Bahn bzw. ist abzusehen ob ich auch am 09.07 noch mit Einschränkungen zu rechnen habe?

FrankByRailway
FrankByRailway

FrankByRailway

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Fernverkehrszüge sollen nach den normalen Fahrplänen verkehren.
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/FAQ-Fragen-Antworte...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo FrankByRailway, ich habe auch noch einmal nachgelesen, aber am 9. Juli soll dann auch wieder alles ganz normal nach Plan fahren, wie es auch Elmaran sagte. /no