Frage beantwortet

Nachträgliche Bestätigung für Verspätung

Mein Zug von Mannheim nach Frankfurt Flughafen 14.36 ICE 518 hatte gestern eine Verspätung von 100 min und ich musste ein Taxi nehmen. kann ich nachträglich eine Bestätigung für diese Verspätung bekommen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wozu benötigen Sie eine Bestätigung?
Für die Erstattung ist dies nicht notwendig, die Bearbeiter können Verspätungen nachvollziehen.

Hier kann Ihnen sowieso niemand eine Bestätigung ausstellen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (28)

Ja (5)

15%

15% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wozu benötigen Sie eine Bestätigung?
Für die Erstattung ist dies nicht notwendig, die Bearbeiter können Verspätungen nachvollziehen.

Hier kann Ihnen sowieso niemand eine Bestätigung ausstellen

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ich brauch diese Bestätigung da ich sonst die Taxikosten im Rahmen der einer Dienstreise nicht erstattet bekomme.