Diese Frage wartet auf Beantwortung
Mein Konto war vorübergehend gesperrt, nach der entsprechende Wartezeit habe ich ein neues Passwort angefordert. Dies wurde mir jedoch nicht per Mail zugesendet (auch nicht im Spamverdacht). Nun wird mir beim Login angezeigt, dass ich das neu angeforderte Passwort nutzen soll. Daraufhin habe ich den Online-Service angerufen, wie in den FAQ einem anderen Benutzer empfohlen wurde. Aber die Dame konnte mir überhaupt nicht helfen, mmein Konto könnte nur gelöscht werden????
Antworten
Stimmt die eingetragene Mailadresse noch ?
Oder ist die Mail im Spamordner gelandet ?
Hallo Franken5, haben Sie mit dem Online-Service die E-Mail-Adressen verglichen, um dies Fehlerquelle auszuschließen? Ist in Ihrem Postfach ausreichend Platz für den E-Mail-Empfang? /gu
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community