Frage beantwortet

Wie kann ich für Okt 17Sparpreis Euro buchen?

Versuche für Okt17 Sparpreis Euro Italien zu buchen, kann aber nur die Verbindung + Preis ausdrucken und werde nicht weitergeleitet.

SosoK
SosoK

SosoK

Ebene
0
52 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Ich habe es einmal durchgespielt und hätte es buchen können. Nur leider ist es nicht möglich, die Hin- und Rückfahrt zusammen zu buchen, da ein Online-Ticket auf der Rückfahrt nicht möglich ist, da es von den italienischen Kollegen nicht eingescannt werden kann. Daher geht nur die Richtung nach Rom, aber nicht zurück. Ich empfehle Ihnen daher, die Rückreise in einem DB Reisezentrum zu kaufen, damit keine Versandkosten entstehen. /no

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

SosoK
SosoK

SosoK

Ebene
0
52 / 100
Keine Fehlermeldung.
Hamburg-Rom

Die meisten Verbindungen enthalten Züge, für die kein Preis erstellt werden kann, daher bekommen Sie entweder die Meldung "Unbekannter Auslandstarif" oder "Preisauskunft nicht möglich". Eine Verbindung, die buchbar ist, ist zum Beispiel die mit Abfahrt um 14.01 Uhr und Ankunft um 9.22 Uhr am nächsten Tag. Die Fahrt findet mit dem ICE und dem EN statt und ist daher über unser Onlinesystem buchbar. /no

SosoK
SosoK

SosoK

Ebene
0
52 / 100
genau diese Verbindung versuche ich zu buchen....
geht nicht!

SosoK
SosoK

SosoK

Ebene
0
52 / 100
Hinfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte
Hamburg Hbf
Roma Termini Sa, 14.10.17
So, 15.10.17 ab
an 14:01
09:22 19:21 1 ICE, EN
Rückfahrt Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Dauer Umst. Produkte
Roma Termini
Hamburg Hbf Sa, 21.10.17
So, 22.10.17 ab
an 19:04
14:54 19:50 1 EN, ICE

Ich habe es einmal durchgespielt und hätte es buchen können. Nur leider ist es nicht möglich, die Hin- und Rückfahrt zusammen zu buchen, da ein Online-Ticket auf der Rückfahrt nicht möglich ist, da es von den italienischen Kollegen nicht eingescannt werden kann. Daher geht nur die Richtung nach Rom, aber nicht zurück. Ich empfehle Ihnen daher, die Rückreise in einem DB Reisezentrum zu kaufen, damit keine Versandkosten entstehen. /no

SosoK
SosoK

SosoK

Ebene
0
52 / 100
Danke! Macht es eine preislichen Unterschied?

SosoK
SosoK

SosoK

Ebene
0
52 / 100
Oh, hab gerade versucht, nur die Hinfahrt zu buchen, aber das geht auch nicht. :0???

Nein, preislich macht es keinen Unterschied. Und nur für die Hinfahrt sollte es gehen, selbst getestet und ich kam bis zum letzten Buchungsschritt mit Auswahl als Online-Ticket. Wo genau scheitert es denn bei Ihnen? /no