Frage beantwortet

flex bahncard 25 code kommt nicht per email. Lastschriftverfahren- Fehler: Service nicht verfügbar?

flex bahncard 25 online bestellt, code kommt nicht per email. Lastschriftverfahren wird nicht registriert-Fehlermeldung: Service kann z.Z. nicht zur Verfügung gestellt werden

StahlFrau
StahlFrau

StahlFrau

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Anmeldung zum Lastschriftverfahren soll Anfang/Mitte nächster Woche wieder klappen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Anmeldung zum Lastschriftverfahren soll Anfang/Mitte nächster Woche wieder klappen

Hallo StahlFrau,

konnten Sie denn die Bestellung durchführen? Falls ja, kontaktieren Sie bitte morgen ab 7 Uhr den BahnCard-Service unter der Rufnummer: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).
Das Problem mit der Lastschriftanmeldung soll Mitte der Woche gelöst werden. Falls die Bestellung nicht geklappt hat, wählen Sie bitte für die Bestellung eine andere Zahlart aus. /tr