Diese Frage wartet auf Beantwortung
Ich habe die Bahncard meines Mannes wegen Todesfall inzwischen 3 mal gekündigt. Sterbeurkunde war beigefügt. Die Deutsche Bahn reagiert nicht.
Alle (!) Unternehmen, die ich sonst wegen Tod meines Mannes angeschrieben habe, hatten sehr schnell und vorbildlich reagiert. Oft schon genügte eine E-Mail oder Online-Kontaktformular und Sterbeurkunde als Anhang. Nur die Bahn macht große Schwierigkeiten und reagiert nicht auf schriftliche Kündigung (auch nicht auf das Einschreiben).
Wo ist eigentlich das Problem???
Danke auch, dass sie nur eine Gebührenpflichtige Hotline haben. Sehr Kundenfreundlich bei Reklamationen.
Witwe eines ihrer Kunden
Antworten
Erst einmal mein herzliches Beileid. Jedoch ist die BahnComnunity nicht der Ort für Beschwerden. Setzen Sie sich entweder mit den dafür zuständigen Angestellten auseinander oder leiten Sie im Zweifelsfall rechtliche Schritte ein.
Sie sind nicht der erste Kunde der Schwierigkeiten mit der Kündigung hatte.
Mfg
BenjaminXD
Hallo ExKunde,
auch von mir herzliches Beileid.
Wann genau haben Sie an den BahnCard-Service geschrieben? Ein mehrmaliges Anschreiben beschleunigt dabei die Bearbeitung nicht, die Korrespondenz wird nach Eingangsdatum bearbeitet.
In einem möchte ich mich BenjaminXD anschließen, diese Beschwerde wäre in einem der anderen Kommunikationskanäle der DB besser angebracht. /ma
Grundsätzlich ist es auch so, dass
kabo hat geantwortet
DB hat geantwortet
BenjaminXD hat geantwortet
ExKunde hat eine neue Frage gestellt
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community