Frage beantwortet

Kann ich eine neue Verbindung fuer mein Sparpreisangebot am 01.07 auswahlen, wenn sich mein Fahrlpan geandert hat?

Sehr geehrte Damen/Herren,
Ich habe fuer den 01.07. via das Sparpreisangebot eine Verbindung von Groningen nach Salzburg gebucht (12:30-23:01). Heute morgen erhielt ich eine Email die mir mitteilte dass sich Fahrplanaenderungen ergeben haben. Diese Fahrplanaenderung wuerde ergeben dass falls ich um die gleiche zeit (12:30) wegfahre ich stat 3 mal, 5 mal umsteigen muss mit laengeren Wartezeiten dazwischen. Des weiteren sind es komplett andere Zuege was zu einem Verfall meiner bezahlten Sitzplatzreservierung fuehren wuerde.
Meine Frage: Ist es moeglich auch frueher von Groningen wegzufahren und mir demnach eine neue Route auszusuchen, sodass meine Leistungen wenigstens meinem vorherigen Ticket aehneln (3 mal umsteigen, keine langen Wartezeiten)? Welche Zugverbindungen darf ich benutzen?
Mit freundlichen Gruessen,
Elisabeth Pfeffer

LizPfeffer6
LizPfeffer6

LizPfeffer6

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1816 / 2000
Da ihre Verbindung nicht mehr so besteht wie sie gebucht wurde ist die Zugbindung aufgehoben. Ich empfehle Ihnen die Aufhebung der Zugbindung in einem Reisezentrum vermerken zu lassen. Dort können Sie sich dann auch gleich Ihre Sitzplatz Reservierung erstatten oder auf eine von ihnen gewählte Verbindung umschreiben lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1816 / 2000
Da ihre Verbindung nicht mehr so besteht wie sie gebucht wurde ist die Zugbindung aufgehoben. Ich empfehle Ihnen die Aufhebung der Zugbindung in einem Reisezentrum vermerken zu lassen. Dort können Sie sich dann auch gleich Ihre Sitzplatz Reservierung erstatten oder auf eine von ihnen gewählte Verbindung umschreiben lassen.