Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mein ICE672 von Frankfurt HB nach Kassel Wilhelmshöhe am 24.juni um 5:55uhr ist abgesagt.Was kann ich tun?

Mein ICE672 von Frankfurt HB nach Kassel Wilhelmshöhe am 24.juni um 5:55uhr ist abgesagt. Ich muss unbedingt nack Kassel fahren. Was kann ich tun?

Ryan95
Ryan95

Ryan95

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Gut: Abgesagt offenbar, Ersatz:
Für ICE 672 verkehrt Ersatzfahrt IC 2900 zwischen Frankfurt(Main)Hbf und Kassel-Wilhelmshöhe https://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.exe/dn/666705...;

Der sollte allenfalls aber auch max 10 Minuten länger unterwegs sein,
da er vor Fulda ebenso schnell unterwegs sein sollte.

Ansonsten gilt wenn Zug ausfällt, normal Zugbindung aufgehoben sein.
( Ob das bei Ersatzfahrt durch IC ebenso gilt ... ??? )

So bliebe folgende Möglichkeit über !

Frankfurt(Main)Hbf ab 05:06 +0 6 ICE 988 Intercity-Express Richtung: Hamburg-Altona
Kassel-Wilhelmshöhe an 06:34 +0 3

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen Ryan95,

wie ich anhand meines Auskunftssystems erkennen kann und Elmaran schon richtig geschrieben hat, gab es für den ICE 672 einen Ersatzzug, der mit 22 Minuten Verspätung in Kassel angekommen ist.

Bei solchen dringenden Fragen empfehle ich Ihnen, sich zwischen 22 Uhr und 6 Uhr (bzw. am Wochenende zwischen 22 Uhr und 10 Uhr) an die Kollegen vom Reise-Service zu wenden, diese sind rund um die Uhr erreichbar. /aj