Diese Frage wartet auf Beantwortung

Stornierung Sparpreis mit gleichzeitiger Umbuchung Sitzplatzreservierung?

Da ich jetzt weiß, dass ich meinem Sohn aufgrund der eingetragenen Begleitperson (Merkzeichen "B") auf seinem Schwerbehindertenausweis auch im Fernverkehr unentgeldlich begleiten kann, möchte ich gern das bereits online gekaufte Ticket (Sparpreis) stornieren, die Reservierung aber gerne umbuchen. Geht das?
Am Servicetelefon sagte mir eine Dame das würde gehen, die Option würde mir angezeigt. Wird sie aber nicht. Eine Rücknahme des Tickets zum vollen Preis wurde mir leider nicht gewährt.

SAS84
SAS84

SAS84

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das geht leider nicht.

SAS84
SAS84

SAS84

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Schade, auch dass man von jedem Bahnmitarbeiter was anderes erzählt bekommt.
Immerhin bin ich nach meiner Fragen-/ und Plattform-Odysse (HP, Reisecenter, Telefonkontakt, Service-Community) für alle weiteren Reisen in der Zukunft jetzt aufgeklärt und kann mein Geld sparen.

Danke für die schnelle Antwort.

SAS84
SAS84

SAS84

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Ok, vielen Dank für die Antwort.