Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vorausbuchungszeitraum für Rückfahrt abweichend?

Gibt es noch Ausnahmen von der Vorverkaufsfrist für Rückfahrten beim Sparpreis Europa ( Dänemark) im Reisezentrum? Sprich das ich heute (23.06.17) eine Hinfahrt für den 18.09.17 und eine Rückfahrt für den 25.09.17 kaufen könnte? Mir wurde sowas mal vor zehn Jahren beim Europa spezial Kroatien und Italien gesagt, bin mir aber nicht sicher ob das mit Reservierungen zusammenhing... Vielen dank vorab.

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In heutiger Zeit sind die Vorbuchungsfristen ob online oder im Reisezentrum eher identisch. Lediglich die Vorbuchungsfristen zu verschidenen Ländern weichen teils erheblich von der 6 Monate in Deutschland bis herunter aud 2 Monate ab.

Bezüglich Hin und Rückfahrt wegen der Vorbuchungsfristen gegebenen Falles getrennt buchen.

Hallo speeder,

die Vorverkaufsfrist für Reisen nach Dänemark (Flexpreis und Sparpreis Europa) beträgt 3 Monate. Diese gilt sowohl im DB Reisezentrum als auch auf bahn.de. /tr