Frage beantwortet

Fahrkartenbuchung".

Ich möchte vom 9.12-10.12 von Werl oder Dortmund nach Erfurt. Sprich: Hinfahrt am 9.12.2017, Rückfahrt am 10.12.2017.
Beim Versuch, ein günstiges Ticket zu buchen, werden mir durchaus mehrere Vorschläge zur HINFAHRT unterbreitet Für die Rückfahrt wird mir jedoch beschieden:
"Sie können nur Fahrten bis zum 10.12.2017 buchen".
Schön! Ich möchte am Sonntag, den 10.12.2017 zurück. Muss ich nun verstehen, warum ich trotz der Ansage für diesen Tag keine Rückfahrt buchen kann?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Fahrplanwechsel ist in der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Der Fahrplanwechsel ist in der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo dk5dc,

bedingt durch den Fahrplanwechsel am 9./10. Dezember 2017 können noch keine Buchungen für Reisen ab dem 10. Dezember 2017 vorgenommen werden. Dies wird vsl. am Mitte Oktober möglich sein. /tr