Frage beantwortet
Mein Zug für den ich die Fahrkarte habe ist ausgefallen auf Grund der Unwetterschäden vom 22.06.2017. Alternative Lösungen gab es nicht. Bei den Regionalbahnen gab es auch Schwierigkeiten, Zugausfälle/Zugverspätungen.
Wenn Sie aufgrund von Ausfällen und Verspätungen die Reise nicht angetreten sind, erhalten Sie den vollen Fahrpreis inklusive der Reservierungsgebühr zurück. Sollten Sie dennoch mit einem Zug gefahren sein, erhalten Sie, bei einer Verspätung von 60 Minuten am Ziel, eine Entschädigung in Höhe von 25% des Fahrpreises. Ab 120 Minuten gibt es 50%. Die Reservierung wird komplett erstattet.
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Wenn Sie aufgrund von Ausfällen und Verspätungen die Reise nicht angetreten sind, erhalten Sie den vollen Fahrpreis inklusive der Reservierungsgebühr zurück. Sollten Sie dennoch mit einem Zug gefahren sein, erhalten Sie, bei einer Verspätung von 60 Minuten am Ziel, eine Entschädigung in Höhe von 25% des Fahrpreises. Ab 120 Minuten gibt es 50%. Die Reservierung wird komplett erstattet.
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