Frage beantwortet

Bekomme ich die vollen Kosten inkl. Reservierung wegen Zugausfällen ( Unwetter) am 23.06.17 erstattet?

Mein Zug für den ich die Fahrkarte habe ist ausgefallen auf Grund der Unwetterschäden vom 22.06.2017. Alternative Lösungen gab es nicht. Bei den Regionalbahnen gab es auch Schwierigkeiten, Zugausfälle/Zugverspätungen.

Tinkabell
Tinkabell

Tinkabell

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Wenn Sie aufgrund von Ausfällen und Verspätungen die Reise nicht angetreten sind, erhalten Sie den vollen Fahrpreis inklusive der Reservierungsgebühr zurück. Sollten Sie dennoch mit einem Zug gefahren sein, erhalten Sie, bei einer Verspätung von 60 Minuten am Ziel, eine Entschädigung in Höhe von 25% des Fahrpreises. Ab 120 Minuten gibt es 50%. Die Reservierung wird komplett erstattet.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Wenn Sie aufgrund von Ausfällen und Verspätungen die Reise nicht angetreten sind, erhalten Sie den vollen Fahrpreis inklusive der Reservierungsgebühr zurück. Sollten Sie dennoch mit einem Zug gefahren sein, erhalten Sie, bei einer Verspätung von 60 Minuten am Ziel, eine Entschädigung in Höhe von 25% des Fahrpreises. Ab 120 Minuten gibt es 50%. Die Reservierung wird komplett erstattet.