Frage beantwortet

Darf ich mit meinem Ticket die RT Kassel nutzen?

Hallo, ich fahre jeden Tag von Ks nach Warburg.
Auf meinem Ticket ist sowohl Nah- als auch Fernverkehr inbegriffen.
Bei mir auf den Tickets steht in KS nicht explizit welcher Bahnhof.

Die Frage, die sich mir gerade stellt ist:
Ich fahre mit der RT nach Hause, da sie bei mir die Start-Haltestelle ist.

Nun wollte ich heute ausnahmsweise mal in die Stadt fahren. Ebenfalls mit der RT.
Muss ich mir für diese eine extra Fahrkarte kaufen? Weil so gesehen, müsste die ja im Preis mit drin liegen, da bei mir 1. nicht steht, welcher KS Bahnhof + fahre ich ja regulär auch mit dieser jeden Morgen und Abend. Eben nur in die andere Richtung.

Also: Ist meine Karte auch für KS gültig in der Regio Tram??

Danke für durchlesen!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nur bis Kassel Hbf, dann wird die Regiotram zur Szraßenbahn und erfordert ein Verkejrdvrrbundticket.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nur bis Kassel Hbf, dann wird die Regiotram zur Szraßenbahn und erfordert ein Verkejrdvrrbundticket.