Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann gibt es einen Ersatzfahrplan für Streckensperrung zwischen Haßfurt und Zeil (ab 26.7) ?

Ab dem 26.7 wird die Bahnstrecke zwischen Haßfurt und Zeil gesperrt. Weder in Bamberg noch in Nürnberg konnte das Personal der Bahn Auskunft über die Ersatz-Verbindungen geben. Die Bahnauskunftt im Netz liefert keine Informationen und es gibt nur eine Vorankündigung der Sperrung (:-() )! Ich arbeite in Nürnberg und pendle täglich. Für eine Abstimmung meiner dienstlichen Termine muß ich frühzeitig meine Bahnfahrt-Optionen kennen wobei es gleichzeitig zu Ausfällen zwischen Bamberg und Nürnberg kommt.

Antworten

Hallo AndreasReetz,

leider sind hier die endgültigen Planungen noch nicht abgeschlossen. So die Auskunft der Kollegen von DB Regio. Leider konnten die mir aber auch keinen genauen Termin nennen. Aber schauen Sie einmal hier, dort finden Sie die Vorankündigung und dass für die ausfallenden Züge Busse eingesetzt werden. Ich kann Sie hier nur um ein wenig Geduld bitten, bis dies dann auch auf bahn.de in der Verbindungsauskunft eingearbeitet sein wird. /tr