Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fehlercode: S3 bei dem öffnen eines Fahrplans

Ich möchte gerne anhand der Auftragsnummer die ich zu einer Ticketbuchung bekommen habe , einen Fahrplan für meine Freundin drucken. Leider erscheint ständig die folgende Fehlermeldung :

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die gewünschte Verbindung zum Server konnte leider nicht hergestellt werden. Möglicherweise ist der Server vorübergehend ausgelastet.
Wir bitten Sie, Ihre Anfrage in einigen Minuten zu wiederholen.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: S3

Seit Tagen erscheint diese Fehlermeldung . Wer kann mir bei dieser Fehlermeldung helfen ?

Antworten

Hallo Lukas198422,

dies ist jetzt schwer von hier aus zu beantworten. Können Sie denn die Verbindung, die Sie gebucht haben, auf bahn.de noch so, wie gebucht, finden. /tr