Frage beantwortet

gruppenticket personenaustausch möglich?

Habe für insgesamt 5 Personen online ein gruppenticket gebucht.
Alle Namen online eingegeben.
Auf dem Ticket ist nur meiner verzeichnet.
Jetzt ist einer abgsprungen, nicht der der auf dem Ticket steht, den ich aber online eingegeben habe, und er wird durch eine neue Person ersetzt.
Ist das möglich?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo SvenB,

ausschlaggebend für die Nutzung ist der ID Karteninhaber. Also jene Person die auf dem Online-Ticket ausgewiesen ist. Alles weitere Personen können daher auch ausgetauscht werden.

Gruß, Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo SvenB,

ausschlaggebend für die Nutzung ist der ID Karteninhaber. Also jene Person die auf dem Online-Ticket ausgewiesen ist. Alles weitere Personen können daher auch ausgetauscht werden.

Gruß, Tino!