Frage beantwortet

Änderung Startbahnhof Flexticket

Ich habe ein Flexticket (2. Klasse, ICE) für eine Abfahrt vom Frankfurter Hauptbahnhof Richtung Leipzig Hauptbahnhof. Ist es möglich, dass ich einen früheren Zug nehme, der vom Frankfurter Südbahnhof abfährt?

FBecker
FBecker

FBecker

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo FBecker,

dies ist natürlich möglich, da es sich bei beiden Bahnhöfen um gleichgestellte Bahnhöfe handelt.

Gute Fahrt wünscht Tino!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Tino Groß
Tino Groß

Tino Groß

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo FBecker,

dies ist natürlich möglich, da es sich bei beiden Bahnhöfen um gleichgestellte Bahnhöfe handelt.

Gute Fahrt wünscht Tino!