Frage beantwortet

Hab per App 2 Tickets gekauft. Nun bin ich krank, wie bekommt er seine Fahrkarte ohne meinHandy dabei zu haben?

Unser Zug fährt morgen früh, ich bin krank, beide Tickets sind in der Bahn- App auf meinem Handy. Mein Freund sollte trotzdem fahren, aber mein I-Phone nicht mitnehmen. Wie schicke ich ihm " seinen Teil des Tickets"?

Ninitab
Ninitab

Ninitab

Ebene
0
2 / 100

Per App lassen sich keine Tickets für Fremde kaufen, ergo müssten Sie 2 Tickets haben die beide auf Ihren Namen lauten und mit denen Ihr Freund nichts anfangen kann. Fall Sie nur ein Ticket haben ist es das gleiche Problem, das Ticket ist für Sie personalisiert und für Ihren Freund nicht gültig.
Da hilft nur stornieren und neu buchen. Tlextickets lassen sich bis zum Vortag kostenfrei stornieren, bei Spartickets kommen die Stornogebühren zum tragen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Per App lassen sich keine Tickets für Fremde kaufen, ergo müssten Sie 2 Tickets haben die beide auf Ihren Namen lauten und mit denen Ihr Freund nichts anfangen kann. Fall Sie nur ein Ticket haben ist es das gleiche Problem, das Ticket ist für Sie personalisiert und für Ihren Freund nicht gültig.
Da hilft nur stornieren und neu buchen. Tlextickets lassen sich bis zum Vortag kostenfrei stornieren, bei Spartickets kommen die Stornogebühren zum tragen.