Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bisher habe ich Fahrkarten mit paypal bezahlt, warum heißt es jetzt Bezahlung nur mit Sofortüberweisung?

Ich wollte eine Fahrkarte online buchen - nichts neues, aber wohl, dass ich jetzt nur mit Sofortüberweisung zahlen konnte. Da habe ich wohl etwas falsch eingegeben und das dreimal...

hurin54
hurin54

hurin54

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo hurin54, das ist mir neu, dass die Zahlart PayPal nicht mehr angeboten werden soll. Ich habe eben eine Verbindung aufgerufen und kann diese mit PayPal bezahlen. Welche Verbindung möchten Sie denn buchen und an welchem Tag zu welcher Uhrzeit wollen Sie reisen? /an

hurin54
hurin54

hurin54

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Für denjenigen im call-center war das nicht neu. Ich hatte zwei oder dreimal versucht ein Ticket mit Fahrradkarte zu buchen, wurde aber im letzten Moment herausgeworfen, weil kein Fahrradplatz mehr im Zug war. Das registrierte wohl der Automat als ungewöhnliches Verhalten - versuchter Zugriff auf mein Konto, so dass die normalen Wege gesperrt wurden. Ich konnte jetzt wieder buchen und bezahlen.