Frage beantwortet

ICE 783 am 25.6.

Hallo,
Warum fährt der Zug am Samstag nicht bis nach München durch?

LisaMK
LisaMK

LisaMK

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Klar ist die Zugbindung dann auch automatisch aufgehoben.
Für etwaige frühere Verbindung zu nutzen, würde ich sie zusätzlich
im Reisezentrum aufheben lassen .. dann ist man auf sicherster Seite.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

fährt nicht täglich, 22. bis 24. Jun 2017

Zu einem fährt er gemäß Angabe ohnehin ausschließlich nur an diesen 3 Tagen,
und auch nur bis Nürnberg .. da für ihn in Nürnberg der ICE 1505 als Anschlußzug ab Nürnberg vorgesehen ist. ( Hoffentlich ist das als Anschluß ein Doppelzug, da aus Berlin meist nur einzelne kommen. )
Ich empfehle hier einfach soweit es möglich ist eine Verbindung früher oder später nutzen, jene beiden sind durchgängig bis München.
Es lassen sich doch seit jeher nur Verbindungen gemäß Fahrplan nutzen .. oder ?

LisaMK
LisaMK

LisaMK

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich sollte ergänzen, dass ich vor einigen Monaten ein Sparpreis Ticket gekauft habe, auf dem die durchgehende Verbindung eingetragen ist. Jetzt werde ich später als geplant in München eintreffen. Kann ich die Zugbindung aufheben lassen?

LisaMK
LisaMK

LisaMK

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich meinte natürlich auch den 24., nicht den 25.

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Klar ist die Zugbindung dann auch automatisch aufgehoben.
Für etwaige frühere Verbindung zu nutzen, würde ich sie zusätzlich
im Reisezentrum aufheben lassen .. dann ist man auf sicherster Seite.