Diese Frage wartet auf Beantwortung

Doppelte Überweisung Vorgehen?

Hallo, Ich habe ausversehen zweimal den Betrag für die Bahncard überwiesen. Der Verwendungszweck ist bei beiden Überweisungen gleich. Wird der doppelt überwiesene Betrag einfach zurück gebucht oder muss ich zusätzlich zu einer Rückbuchung auffordern. Und wenn ja an welche Adresse soll ich mich wenden

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1816 / 2000
Punkte

Wenden sie sich am besten an die DB Servicenummer. 0180 6 99 66 33

Der Betrag wird Ihnen wieder zurückgebucht, sofern die Kollegen Ihre Bankverbindung im System hinterlegt haben. Ansonsten bitte einmal an den BahnCard-Service wenden. Telefon: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr. /ki