Frage beantwortet

Kollegin hat Ticket (Firmenkonto) für drei gebucht, kann ich von Pdsd - B fahren, obwohl sie erst in Berlin einsteigt?

Meine Kollegin hat für uns drei über ein Firmenkonto ein Ticket gebucht: Berlin - Hamburg (City) ich komme an dem Tag aus Potsdam - kann ich für die Fahrt das Ticket nutzen, obwohl mein Name nicht auf dem Ticket ausgewiesen ist, und die Kollegin in Berlin Hbf den Zug nimmt?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1. Ein Ticket ab Berlin kann man nicht ab Potsdam benutzen.
2. Wenn die Kollegin auf dem Ticket namentlich aufgeführt ist muß sie auf der gesamten Reise anwesend sein

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

1. Ein Ticket ab Berlin kann man nicht ab Potsdam benutzen.
2. Wenn die Kollegin auf dem Ticket namentlich aufgeführt ist muß sie auf der gesamten Reise anwesend sein