Frage beantwortet

Zugang DB-Lounge

Guten Morgen,
stimmt es das seit kurzem der Zutritt zur Lounge mit 1. Klasse-Fahrkarten aus dem Reisezentrum und den Automaten untersagt ist? So interpretiere ich zumindest die neuen Nutzungsbedingungen, in denen es heißt, dass der Zutritt ausschließlich über Scanner möglich ist. Die o.g. Tickets besitzen ja keinen Code zum Scannen.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Bei den Tickets, die keinen Code zum Scannen haben, erfolgt eine Sichtprüfung.
Der Zugang ist somit selbstverständlich weiterhin erlaubt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (5)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort.
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht, dann hatte ich das beim Lesen nur falsch verstanden.