Frage beantwortet

Kann mich bitte der Mitarbeiter kontaktieren, der meinen Erstattungsfall bearbeitet?

Aufgrund der Verspätungen (+120 min) bei der Bahnfahrt am 5.5.2017 von Berlin nach Heidelberg haben wir einen Erstattungsantrag gestellt.
Der zuständige Bearbeiter der Bahn kontaktierte uns per Brief mit der Frage nach der genutzen Verbindung zwischen Mannheim und Heidelberg an diesem Tag. Es war die S-Bahn (s5) um 16:50 ab Mannheim mit Erreichung des Zielbahnhofes Heidelberg um 17:02. Können Sie diese Information bitte weiterleiten? Ich kann die postalische Anfrage des Bearbeiter/derBearbeiterin leider nicht mehr finden.

Edinger
Edinger

Edinger

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte senden Sie die Informationen an das Service Center Fahrgastrechte.

Es handelt sich hierbei nicht um die DB

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Bitte senden Sie die Informationen an das Service Center Fahrgastrechte.

Es handelt sich hierbei nicht um die DB

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Servicecenter Fahrgastrechte ist folgendermaßen erreichbar:

Post: Servicecenter Fahrgastrechte, 60647 Frankfurt am Main
Tel.: 0180 6 20 21 78 (20 ct/Anruf. aus dem deutschen Festnetz,
Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf.)