Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahren Züge wie der ice 545 oder 845 im wieder bis/von Berlin Ostbahnhof, oder ist ein Bug im Buchungssystem? Danke.

Bin etwas verwirrt sie wurden ja mal gestrichen, aber heute Beim Buchungssuchen angegeben. Will nur sicher gehen da auch andere Planung davon abhängt. Danke sehr

nickbo
nickbo

nickbo

Ebene
0
44 / 100
Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Umfangreiche Bauarbeiten in Gesundbrunnen, deshalb wohl momentan wieder Ostbahnhof.

Hallo nickbo,
es ist alles korrekt. Beide ICE verkehren von/bis Berlin Ostbahnhof. Beachten Sie bitte auch die Verkehrstage der Züge. Diese finden Sie in unserer Reiseauskunft, indem Sie sich die jeweilige Verbindung heraussuchen und die "Details einblenden". Liebe Grüße /jn

nickbo
nickbo

nickbo

Ebene
0
44 / 100
ursprüngliche reaktion vom 19-20.6 geändert.
Ahm also heute 22.7 sollte es los gehen, mein Ticket sagt Bochum über Ostbahnhof, die Bahnseite sagt aber nun Bochum über Hauptbahnhof. Das ist auf der hinfahrt nicht das grosse Problem auf der Rückfahrt schon. Wo ich auch nichts vorher chekcen kann. Wie ist es denn nun mit dem Ostbahnhof. Kann ich auch einfach den HBF nemen (was ist mit Sitzplatzreservierung), krieg ich von der Bahnein Ersatzticket wenn ich wie im Ticket am Ostbahnhof stehe und deshalb die Bahn verpasse. Bin jezt verwirrt. Und der meinung die Bahn müsste Ticketinhabern informieren wenn sich an den tickets was ändert.