Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbesserungsvorschlag zur DB Community

Wie ich es schon aus anderen Foren kenne benutzt gefühlt fast niemand die Suchanfrage, was auch nicht zu ändern sein wird. Was mich hier nur besonders ägert ist das die Leute sogar die Vorgeschlagenen Fragen ignorieren, die bei der Erstellung einer Frage angezeigt werde. Ich habe 3 Verbesserungsvorschläge wie die Anzahl der doppelten Fragen vlt. gesenkt werden könnte:
1. Bei der Erstellung einer neuen frage öffnet ich ein Fenster auf dem die ähnlichen Fragen angezeigt werden. (Ich könnte mir vorstellen das durch das Aufplopen eines Fensters die Leute sich vlt doch mit den schon vorhandenen Fragen beschäftigen.
2. Man ändert die "Meist gelesen" (die Idee finde ich übrigens echt super) übersicht so das nicht die Insgesammt am meisten angesehen Beiträge sieht sondern nur die im letzten Monat am meisten angesehenen Beiträge zu sehen sind.
3. Die Admins können in der "Meist gelesen" Übersicht oder in einer neun Ansicht (z.B. aktuelle Topthemen) Beiträge anpinnen die in der letzten Zeit oft gefragt wurden die dann ganz oben zu sehen sind.
Die Vorschlag 1 könnte man auch mit Vorschlag 2 oder 3 kombinieren

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1861 / 2000
Punkte

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Man müßte
Auch mal die Trefferquote der Suchfunktion verbessern..