Frage beantwortet

Ticket hat falsches Datum?

Habe mir heute ein Ticket für den 01.07.2017 zum Sparpreis am Schalter gekauft. Heute abend stellte ich dann fest, das auf dem Ticket aber das Datum 24.06.steht, also genau eine Woche zu früh. Was kann ich tun?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1774 / 2000
Punkte

Leider können sie in diesem fall nur auf kulanz der Bahn hoffen (0180 6 99 66 33). Alternativ können sie auch probieren den/die Mitarbeiter/in im Reisezentrum wieder zu finden und versuchen ob sie ihnen ein Ticket auf das richtige Datum ausstellt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1774 / 2000
Punkte

Leider können sie in diesem fall nur auf kulanz der Bahn hoffen (0180 6 99 66 33). Alternativ können sie auch probieren den/die Mitarbeiter/in im Reisezentrum wieder zu finden und versuchen ob sie ihnen ein Ticket auf das richtige Datum ausstellt.