Frage beantwortet

Wiederherstellung Online-Ticket

Ich habe, ohne eingeloggt zu sein, für meinen Vater ein Online-Ticket gekauft mit einem MyTrain-Code. Die E-Mail mit dem Ticket ist nicht angekommen oer versehentlich gelöscht worden. Ich habe keine Auftragsnummer. Wie kann ich jetzt an das Online-Ticket kommen?

Claudiaaaaa
Claudiaaaaa

Claudiaaaaa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1774 / 2000
Punkte

Rufen sie bei der DB Servicenummer Online-Tickets 0180 6 10 11 11 an dort sollte man ihnen helfen können.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1774 / 2000
Punkte

Rufen sie bei der DB Servicenummer Online-Tickets 0180 6 10 11 11 an dort sollte man ihnen helfen können.