Frage beantwortet

Bahncard gestohlen, aber digitale Karte vorhanden...

Hallo,

mir wurde am Wochenende meine Bahncard 50 Comfort gestohlen, ich habe allerdings noch sowohl die normale Bahncard in Plastik (ohne Comfort) als auch die digitale Bahncard in der Bahn-App. Muss ich nun die Bahncard Comfort (in Plastik) neu bestellen oder kann ich darauf verzichten und mit der Bahncard (ohne Comfort) bzw. der Bahncard in der App weiterfahren? Ich würde mir gerne die 15€ Gebühr für die Ersatzkarte sparen, wenn das möglich ist, da ich die Plastikkarte eigentlich noch nie gebraucht habe...

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das können Sie machen, sowohl mit der Plastikkarte als auch in der App

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja das können Sie machen, sowohl mit der Plastikkarte als auch in der App