Frage beantwortet

Was kostet eine Partnerkarte zur Bahncard 1. Klasse 25?

Was kostet eine Partnerkarte zur Bahncard 1. Klasse 25?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

81 Euro, wenn die Partnerkarte auch 1. Kl sein soll.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (6)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

81 Euro, wenn die Partnerkarte auch 1. Kl sein soll.

Hallo fbartsch,

kabo hat Ihnen hier ja schon den Preis für die Partnerkarte in der 1. Klasse genannt. Deshalb nur ein kleiner Nachtrag.

Es gibt auch die Möglichkeit, Zusatzkarten zu einer bestehenden BahnCard 25 zu erwerben. Hier muss folgende Bedingung erfüllt sein:

"Ehe- oder Lebenspartner erhalten eine BahnCard 25 zum ermäßigten Preis von 10 Euro, wenn mindestens ein Kind bis einschließlich 17 Jahren im Haushalt lebt und zugleich bei der Bestellung mit angegeben wird, bzw. Inhaber einer Zusatzkarte ist (bei Kindern ab 6 Jahren)."

Ansonsten finden Sie hier auch noch einmal die Angebotskonditionen für die BahnCard 25. /tr