Diese Frage wartet auf Beantwortung

Portal defekt?

Leider erscheint bereits seit 2 Wochen (seitdem meine neue BahnCard Partnerkarte gilt) bei jedem Buchungsversuch über meinen Bahn-Account der Hinweis, dass bei der Verarbeitung der Anforderung ein unerwarteter Fehler aufgetreten und der Fehler protokolliert worden sei. Dies passiert auch beim Login über den Bahn-Account in dieses Portal.
Wo liegt der Fehler, was kann ich tun?
Vielen Dank!

AnnaMarie
AnnaMarie

AnnaMarie

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Antworten

AnnaMarie
AnnaMarie

AnnaMarie

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Hallo, die Fehlermeldung erscheint, sobald ich versuche eine Verbindung (egal ob Flex- oder Sparpreis; hier: Flexpreis Düsseldorf-Saarbrücken am Montag, 26.6.) unter Verwendung meines Logins zu buchen, d.h. nach Eingabe meiner Bahn-Account-Daten erscheint die Fehlermeldung.

AnnaMarie
AnnaMarie

AnnaMarie

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Als Online-Ticket über bahn.de. Werbeblocker o.ä. sind hierfür deaktiviert.

AnnaMarie
AnnaMarie

AnnaMarie

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Ja, unter Safari 10.1.1 (12603.2.4) und Chrome 59.0.3071.86.

AnnaMarie
AnnaMarie

AnnaMarie

Ebene
0
42 / 100
Punkte

Mit einem OSx-Gerät, Sierra 10.12.5.