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Portal defekt?

Leider erscheint bereits seit 2 Wochen (seitdem meine neue BahnCard Partnerkarte gilt) bei jedem Buchungsversuch über meinen Bahn-Account der Hinweis, dass bei der Verarbeitung der Anforderung ein unerwarteter Fehler aufgetreten und der Fehler protokolliert worden sei. Dies passiert auch beim Login über den Bahn-Account in dieses Portal.
Wo liegt der Fehler, was kann ich tun?
Vielen Dank!

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Hallo AnnaMarie,
um welche Verbindung und was für ein Ticket geht es denn konkret und an welcher Stelle erhalten Sie die Fehlermeldung? /aj

Hallo, die Fehlermeldung erscheint, sobald ich versuche eine Verbindung (egal ob Flex- oder Sparpreis; hier: Flexpreis Düsseldorf-Saarbrücken am Montag, 26.6.) unter Verwendung meines Logins zu buchen, d.h. nach Eingabe meiner Bahn-Account-Daten erscheint die Fehlermeldung.

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Hallo AnnaMarie,

danke für die Rückmeldung. Wollen Sie das Ticket über die DB Navigator App oder als Online-Ticket über bahn.de buchen? /ni

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Ok, haben Sie es einmal mit einem anderen Browser versucht? Ich konnte den Fehler bei mir nicht nachstellen. /ni

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Und mit welchem Endgerät versuchen Sie das Ticket zu buchen? /aj

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Und haben Sie mal den Browserverlauf und die Cookies gelöscht? Manchmal wirkt das Wunder. /aj