Diese Frage wartet auf Beantwortung

BC25 Rabatt bei Smartphone-Bestellung nicht angerechnet

Hallo,
ich habe am Freitag per Smartphone App ein Ticket gekauft, und in den Optionen auch angegeben, dass ich eine BC 25 besitze. Leider hat das System den Rabatt anscheinend nicht angerechnet. Da scheint ein Fehler vorzuliegen.
Können Sie mir den Differenzbetrag erstatten? Ich habe mir für diese Fahrt extra eine neue BahnCard zugelegt.
MfG
TE

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Um was für ein Tickelt handelt es sich denn? Von wo nach wo?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Timster,

der von Ihnen beschriebene Fehler ist nicht bekannt. Bitte wenden Sie sich an den Online-Service unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). Die Kollegen können dies prüfen und Ihr Ticket ggf. kostenfrei stornieren, damit Sie neu mit dem BahnCard-Rabatt buchen können. /ja

Hallo,
neu buchen geht leider nicht, die Fahrt war am Freitag.
Gibt es außerdem eine Möglichkeit den Fall ohne solch hohe Anrufkosten zu lösen? Ich möchte keine kostenpflichtige Rufnummer anrufen, weil ein zu hoher Ticketpreis abgerechnet wurde. Das, was mir dann erstattet wird, geht doch dann direkt wieder für den Anruf drauf.
Ich würde gerne einen Rückruf vereinbaren: XXXX-XXXXXXX
Mfg
TE

[Editiert durch Redaktion, 19. April 2017, 16.40 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Timster,

bitte geben Sie öffentlich keine persönlichen Daten, wie Ihre Telefonnummer an. Wenn die Fahrt schon gewesen ist, können Sie sich nur noch nachträglich an den Online-Service wenden, dies ist auch schriftlich über das Kontaktformular möglich. /ja