Frage beantwortet

Bad Reichenhall - Lüneburg 26.06.17 Zugticket Abfahrt 12:59 Uhr, Die Verbindung wird nicht mehr angezeigt ?

Ich fahre am 26.06.17 von Bad Reichenhall nach Lüneburg zurück. Nun wollte ich mir gerade die Zwischenhalte ausdrucken und auch die Bahnsteige in München, da sie auf der Fahrkarte nicht beschrieben sind. Nun sehe ich gerade, das mein Zug 12:59 Uhr nicht mehr aufzufinden ist, sondern nur 11:59 Uhr und 13:59 Uhr. Der Zug um 11:59 ist genauso um 20:26 Uhr in Lüneburg, wie vorher der Andere. Also wird es ja der sein. Auf "meine Bahn" ist keine Anfrage möglich. Erfahre ich erst 2 Tage vor Abfahrt von der Fahrplanänderung oder wie funktioniert das ?

Mfg
kerschtin

kerschtin68
kerschtin68

kerschtin68

Ebene
0
51 / 100
kerschtin68
kerschtin68

kerschtin68

Ebene
0
51 / 100
Mittlerweile habe ich das auch per E-Mail bekommen. Also wenn mein vorgegebener Zug nicht fährt, habe Sparpreis-Karte, kann ich dann den wählen, der, wie der andere um 20:26 Uhr in Lüneburg wäre ?

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo kerschtin68,

hat sich an der Verbindung denn grundlegend etwas verändert? Also außer, dass die Fahrtdauer jetzt eine Stunde länger beträgt? Die Gleisangaben finden Sie jetzt auf bahn.de. Haben Sie bei der Buchung einen Verspätungsalarm aktiviert? Dann sollten Sie eigentlich 7 Tage vor Abfahrt informiert werden. Die Fahprlanänderung selbst basiert vermutlich auf Bauarbeiten. /aj

kerschtin68
kerschtin68

kerschtin68

Ebene
0
51 / 100
Statt in Freilassing umzusteigen und den Zug nach München zu nehmen, würde ich mit dem Zug um 11:39 Uhr über Salzburg fahren, dort umsteigen und dann Richtung München fahren. Ich muss diesen Zug nehmen, da ich von Lüneburg ja auch noch nach Hause muss.

kerschtin68
kerschtin68

kerschtin68

Ebene
0
51 / 100
Mittlerweile habe ich das auch per E-Mail bekommen. Also wenn mein vorgegebener Zug nicht fährt, habe Sparpreis-Karte, kann ich dann den wählen, der, wie der andere um 20:26 Uhr in Lüneburg wäre ?