Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung von Geld von Ticket wegen Störung ?

Wegen Störung ....

Die Bahn bemüht sich nach eigenen Angaben um Ersatzverkehr durch Busse. – --->

Quelle: http://mobil.mz-web.de/27815768 ©2017

Komisch das überhaupt kein einziger Bus von Coswig nach Dresden fährt... Und wenn man jemanden fragt ( einen Busfahrer der VGM ) bekommt man die Antwort " Ich kann keine Angaben machen ,Warten Sie doch bitte auf Informationen von der Deutschen Bahn " ... Und Komischerweise weiß der Schaffner der Deutschen Bahn nach 30 Minuten noch nicht einmal wieso Er nicht weiterfahren darf ...

Schlussendlich bin ich mit dem Taxi wieder nach Hause gefahren ( obwohl ich ich in die schule gemüsst hätte )weil nicht's mehr geht.
Bekomme ich das Geld igwie wieder?

Mit freundlichen grüßen Marcel

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Ich vermute mal Sie haben ein Ticket der VVO, diese wäre dann auch für eventuelle Ansprüche Ansprechpartner.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Marcel123, wie Woodstock schon sagte, ist es abhängig vom Ticket. Sollten Sie ein Ticket vom VVO haben, so wenden Sie sich bitte an den Verkehrsverbund. Haben Sie jedoch ein Ticket von uns, so gelten die Fahrgastrechte. In dem Fall wäre es so, dass Sie Ihre Fahrt abgebrochen haben. Die Taxikosten werden aber nicht über die Fahrgastrechte erstattet, da die Bedingungen nicht erfüllt sind. /no