Frage beantwortet

Namen der Mutter angegeben, das Kind reist aber?

Ich habe mir ein Zugticket bestellt, und bei der Rechnung ,da meine Mutter mir das so gesagt hat ,ihren Namen angegeben. Ich bin 14 Jahre alt und heiße nun mal nicht so wie meine mutter. Ist das beim Reisen ein problem, dass der falsche Name auf dem Ticket steht ,oder steht auf dem Ticket gar kein Name ? Sorry, habe nicht sehr viel Ahnung von der DB

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Kommt das Ticket per Post? Wenn ja steht kein Name auf dem Ticket, falls nicht ist das Ticket nur für den namentlich auf dem Ticket stehenden gültig.
Dann hilft nur ein Anruf beim Online-Service oder stornieren und neu buchen, das wäre aber möglicherweise mit Kosten verbunden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Kommt das Ticket per Post? Wenn ja steht kein Name auf dem Ticket, falls nicht ist das Ticket nur für den namentlich auf dem Ticket stehenden gültig.
Dann hilft nur ein Anruf beim Online-Service oder stornieren und neu buchen, das wäre aber möglicherweise mit Kosten verbunden.