Diese Frage wartet auf Beantwortung

Namensänderung Handy-Ticket

Guten Tag,
Ich habe gerade eben ein ICE Ticket für morgen über die Bahn-App gebucht. Leider hatte ich mal meinen Namen in meinem Account zu dem Namen meines Freundes geändert, weil ich vor längerer Zeit ein Ticket für ihn gebucht habe. Der Username und auch die Kreditkartendaten sind auf meinen Namen. Erst nach der letzten Buchung ist mir aufgefallen, dass sein Name nun auf der Buchung steht. Kann man das ändern? Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Nhu Ha Dao

NDao
NDao

NDao

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Über den Navigator kann man keine Tickets auf einen anderen Namen buchen. Falls Sie das irgendwie umgangen haben bleibt nur eine Stornierung und Neubuchung.

Guten Tag Nhu Ha Dao, wie Woodstock schon geschrieben hat, ist eine Änderung des Tickets nachträglich nicht möglich. Eventuell können die Kollegen vom Online-Service noch behilflich sein. Ich empfehle daher, dort schnellstmöglich einmal anzurufen. Viele Grüße /ki