Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sind die technischen Probleme bei dem Europa Angebot Schweden der Bahn behoben worden?

Ich würde gerne das genannte Angebot buchen und die Zeit drängt. Gestern war die Seite nicht abrufbar, heute sind Preise für einige Tage bereits vorhanden, allerdings in weiter Entfernung von den Preisen, die kürzlich hierzu angeboten wurden (teilweise 100€ Aufpreis). Das Angebot für 39,90€ habe ich an keinem der Tage von Münster (Westfl.) nach Malmö bis September 2017 gefunden. Daher würde ich gerne wissen, ob es sich hierbei immer noch um einen Fehler der Bahn handelt, oder, ob sich die Preise wirklich derart verändert haben?

Tripfever
Tripfever

Tripfever

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Tripfever, heute haben uns Kunden gemeldet, dass die Buchung wieder funktionieren soll. Ich vermute, Sie meinen den Sparpreis Europa Schweden. Bitte bedenken Sie, dass es Tickets ab 39 Euro gibt und nicht nur für 39 Euro. Wenn kein Kontingent mehr zur Verfügung steht, wird die nächsthöhere Stufe eingespielt usw. /an