Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchung EN 40420 am 08.12.17 nicht ab Rosenheim, nur ab Nürnbeg möglich?!

Bis 07.12.17 ist eines Buchung ganz normal möglich. Am 08.12.18 geht der gesamte Prozess bis zur Bezahlung, dann bricht er ab. Lt. BahnComfort liegt es daran, dass am 08.12.17 für die Strecke bis Nürnberg der Fahrplan noch nicht zu 100% sicher ist. Wie kann ich rausbekommen, ab wann die Buchung zweier Double Deluxe Kabinen möglich sein wird? Vielen Dank Peter

PeterG
PeterG

PeterG

Ebene
0
4 / 100
Punkte

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Manche Züge sind noch nicht für Sitzplatzreservierung frei gegeben, weil eben solches wie Du es bezeichnest noch nicht sicher ist. Könnte aber auch in der Zukunft mit Baurbeiten zusammen hängen, wo nicht sicher ist das die rechtzeitig beendet sind. - In diesem Falle beträfe es dann zumindest einen Teilzug, der so bei 02:00 Uhr in Nürnberg vor dem hinteren Zugteil des EN 490 aus Wien .. in Richtung Richtung Hamburg angekoppelt wird.
Zumindest liegt der gerade noch im gültigen Jahresfahrplan, da bereits ab 10.12 ein neuer Fahrplan gilt.

Mir liegen keine Informationen vor, wann eine Buchung des EN 40420 möglich sein wird. Vielleicht wissen die Kollegen von der ÖBB mehr dazu. Der Zug wird von denen betrieben. /ki