Diese Frage wartet auf Beantwortung

ICE Hamburg - Wien morgen 17.6.17

Habe grade im DB Navigator gesehen das der heutige (16.6.) ICE 90 Wien - Hamburg abweichend mit nur einem Zugteil verkehrt.
Da ich morgen mit den Gegenzug ICE 91 von Hannover nach Wien Reisen werde stellt sich mir nun die Frage ob ich morgen mit einem ähnlichen Kapazitätsengpass zu rechnen habe...??
Mir war es bei der Reservierung in der 1.Klasse schon Anfang Mai nicht mehr möglich einen durchgehenden Sitzplatz zu erhalten sodass ich von einer hohen Auslastung ausgehe, was dann bei nur einem Zugteil nicht erfreulich wäre.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Sascha12
Sascha12

Sascha12

Ebene
0
50 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wie Sie sicherlich bereits bemerkt haben, verkehrt der ICE 91 heute abweichend mit einem Tz der BR 411 statt mit einem Tz der BR 415. Die Bordgastronomie befindet sich in Wagen 36. /ki