Diese Frage wartet auf Beantwortung

DB Navigator Ticket gebucht, aber keine Mail mit *.pdf?

Habe mit DB Navigator ein Ticket gebucht, aber die gewohnte Mail mit *.pdf-Anhang ist nicht angekommen. Was kann ich tun? Ich brauche das Papier für meine Abrechnung.

RSC
RSC

RSC

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1774 / 2000
Punkte

Wenn sie auf http://www.bahn.de gehen dann sollte ihr ticket angezeigt werden.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo RSC, was genau haben Sie für eine Fahrkarte zu welchem Tarif gekauft? Finden Sie den Auftrag in der Buchungsrückschau, wenn Sie sich auf bahn.de anmelden? Zudem müssen Sie für zukünftige Buchungen in den Einstellungen von bahn.de hinterlegen, dass Sie reguläre Online- bzw. Handy-Tickets zum DB-Tarif als PDF an Ihre E-Mail-Adresse geschickt bekommen möchten. /ch