Frage beantwortet

Bahncard in Account laden

Hallo,
wie kann ich eine Bahncard Business, die von meinem Arbeitgeber gebucht wurde, in den bereits existierenden Bahncard-Services-Bereich meines Privataccounts laden? Dort habe ich bereits eine private Bahncard hinterlegt. Anschließend würde ich sie gerne in den DB Navigator laden, vorher scheint der erste Schritt notwendig zu sein.
Danke

JJ77
JJ77

JJ77

Ebene
0
21 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo JJ77, diese Frage gibt schon in der Community. Nutzen Sie bitte auch die Suchfunktion. Ich werde diesen Beitrag wegen Doppelung schließen. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1774 / 2000
Punkte

Ok da war ich ein biscchen voreilig hilft ihnen denn der Linkt von @ch

JJ77
JJ77

JJ77

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Vielen Dank für den Hinweis @ch, ich hoffe mit der Kontaktierung der Services wird es funktionieren