Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum entfällt im Sommerfahrplan die direkte Verbindung rechtsrheinisch z.B. Beuel Bhf, Bonn nach Flughafen Köln Bonn?

Umstieg in Troisdorf mit langer Wartezeit notwendig

KurtBrunner
KurtBrunner

KurtBrunner

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich hier dann eine der 800+ Baustellen der Deutsche Bahn Netze.

Lange Wartezeit ?

Beuel Bahnhof, Bonn ab 15:50 STR 62 Straßenbahn Richtung: Dottendorf Quirinusplatz, Bonn
Hauptbahnhof, Bonn an 16:03
Umsteigezeit 14 Min.
Hauptbahnhof, Bonn ab 16:17 Bus SB60

Besser mehr zeitliche Luft, als wie Anschluß weg.

Hallo KurtBrunner, haben Sie eine konkrete Beispielverbindung mit den entsprechenden Abfahrts- und Ankunftszeiten, wo Sie einen Ausfall festmachen? Es gibt auch Direktverbindungen via Troisdorf mit dem Regional-Express. /ch

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ich hatte gemäß Fragestellers Angaben Testabfragen getätigt.

Heute alles normal mir RE, und Testtag Mitte nächster Woche keine RE´s mehr angezeigt.

Hallo DB Team,

die Frage war doch eindeutig oder nicht. Ich wollte morgen (21.6.17) auch wieder vom Bonn-Beuler Bahnhof zum Köln Bonner Flughafen fahren. Wie viele andere Male zuvor. Auf der DB Seite gibt es keine Direktverbindung mehr. NUR noch über Troisdorf. Das ist doch .....zeitaufwendig. Wo sind die ganzen Direktverbindungen hin???
Viele Grüße
Bonnfreund

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://bauinfos.deutschebahn.com/docs/nrw/RE_8.pdf
RE8 Führt ja auch über Köln Flughafen..., und die RB27 wohl nicht.
https://bauinfos.deutschebahn.com/nrw

Hallo Bonnfreund, wie Elmaran bereits schon schrieb. Finden auf den Linien RE 8 und RB 27 Bauarbeiten statt, weshalb es am 21. Juni keine Direktverbindungen gibt. Viele Grüße /an