Frage beantwortet

Sparpreise ab 10.12.2017 ?

Hallo, ich will am 07.12.2017 mit dem Sparticket von Türkismühle nach Brand ( Tropical Island, Berlin ) fahren. Für den Tag gibt es ein Sparticket. Für meine Rückreise am 10.12.2017 werden noch keine Uhrzeiten und Preise angezeigt. Bin ich noch zu früh ? Oder bekomme ich ab 10.12.2017 keine Spartickets ?

dvalentin
dvalentin

dvalentin

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo dvalentin, Sie können die Hinfahrt schon online buchen. Da der Winterfahrtplan erfahrungsgemäß erst Mitte Oktober veröffentlicht wird, können Sie es ab dann versuchen, für die Rückfahrt eine Fahrkarte online zu kaufen. Der große Fahrplanwechsel findet bei den in Europa beteiligten Eisenbahnen am 10. Dezember 2017 statt. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Da bist Du tatsächlich noch etwas zu früh, wo doch üblicher weise die Züge zum Fahrplanwechsel in der Regel immer erst so etwa Mitte Oktober in das System zur Vorbuchungsmöglichkeit integriert werden.

Daher kann ich es auch schwerlich nachvollziehen das die ersten Fragen zu wann dazu,
schon Ende Januar auftauchten.

Hallo dvalentin, Sie können die Hinfahrt schon online buchen. Da der Winterfahrtplan erfahrungsgemäß erst Mitte Oktober veröffentlicht wird, können Sie es ab dann versuchen, für die Rückfahrt eine Fahrkarte online zu kaufen. Der große Fahrplanwechsel findet bei den in Europa beteiligten Eisenbahnen am 10. Dezember 2017 statt. /ch