Diese Frage wartet auf Beantwortung

baustelle unterfarrnbach bauzahn kaputt,dieser ist nicht fixiert.leuten können dort locker 1,5 m in tiefe fallen!

der bauzahn an der baustelle unterfarrnbach bahnhof würzbürger str. richtung stadtauswärt, vor der brücke über bahn, ist der bauzahn von leuten entfernt. dieser muss unbedingt fixiert werden. kinder, blinde können hier runter stürzen, auch kinder und zu dem noch in tausende glasscherben. bitte dies reparieren. bilder hab ich und kann ich zur verfügung stellen. liebe grüße

ValentinPetter
ValentinPetter

ValentinPetter

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ValentinPetter,

die Community dient vornehmlich dem Austausch der User untereinander. Daher ist es in einem solchen Fall gut, wenn Sie direkt meine Kollegen von der 3-S-Zentrale informieren.

@Woodstock Vielen Dank dafür. /di