Frage beantwortet

mein plan war gewechselt deswegen möchte ich meine Karte zurücknehmen.

hallo, ich bin CHUNG WOO YOO, den interrail pass gekauft hat
mein plan war gewechselt deswegen möchte ich meine Karte zurücknehmen.
Es gibt eine Möglichkeit meine Karte uz zurücknehmen??
Ich wünsche, dass es geht und ich warte auf ihre Antwort
schönen Tag !

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo yoooo,

ob und in welcher Höhe Ihnen der Interrail Pass erstattet werden kann, kommt ganz darauf an, ob Sie den regulären Interrail Pass oder ein Aktionsangebot erworben haben. Für den regulären Interrail Pass gelten folgende Erstattungsbedingungen:

Ein ungenutzter Interrail Pass kann bei der Verkaufsstelle, die den Pass ausgegeben hat, zurückgegeben werden. Wenn Sie bis einschließlich 1. Geltungstag den Pass zurückgeben, erhalten Sie den vollen Preis abzüglich 15 Prozent Erstattungsgebühr erstattet.

Eine Erstattung nach dem 1.Geltungstag ist nur möglich, wenn die Nichtbenutzung des Passes von einer europäischen Bahngesellschaft bis spätestens am ersten Geltungstag durch den Vermerk bescheinigt wurde. /di

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Ist der Pass noch ungenutzt und NICHT aus einer Werbeaktion ?
Wenn das in Deinem Fall zutrifft " Ja ".

Lese bitte hierzu insbesondere Artikel 7 im Link.
http://www.interrail.eu/de/allgemeine-geschaeftsbedingung...

Da Frage für mich Doppeldeutig:

Sollte die Rücknahme nicht den Interail Pass betreffen, sondern ein anderes Ticket,
dann kannst Du ein Online Ticket problemlos online stornieren, bei Sparpreis 19,- Bearbeitungsgebühr vor erstem Gültigkeitstag, bei Flexpreis ab ersten Gültikeitstag,
bei Sparpreis geht dann nichts mehr.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo yoooo,

ob und in welcher Höhe Ihnen der Interrail Pass erstattet werden kann, kommt ganz darauf an, ob Sie den regulären Interrail Pass oder ein Aktionsangebot erworben haben. Für den regulären Interrail Pass gelten folgende Erstattungsbedingungen:

Ein ungenutzter Interrail Pass kann bei der Verkaufsstelle, die den Pass ausgegeben hat, zurückgegeben werden. Wenn Sie bis einschließlich 1. Geltungstag den Pass zurückgeben, erhalten Sie den vollen Preis abzüglich 15 Prozent Erstattungsgebühr erstattet.

Eine Erstattung nach dem 1.Geltungstag ist nur möglich, wenn die Nichtbenutzung des Passes von einer europäischen Bahngesellschaft bis spätestens am ersten Geltungstag durch den Vermerk bescheinigt wurde. /di