Frage beantwortet

Ich habe aus Versehen die falsche Email bei der online Buchung angegeben. Wie kann ich diese ändern?

So habe ich natürlich auch nicht die Auftragsnummer und kann bei der Auftragssuche nichts ausrichten

SaschaKoen
SaschaKoen

SaschaKoen

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1774 / 2000
Punkte

Dann würde ich mich an die Onlineticket Servicenummer der DB wenden 0180 6 10 11 11

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1774 / 2000
Punkte

Du kannst das Ticket online (wenn du dich einloggst) nochmal abrufen um die Auftragsnummer herauszufinden. (Das beantwortet zwar deine Frage nicht aber ich hoffe es hilft)

SaschaKoen
SaschaKoen

SaschaKoen

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Danke für die Antwort. Leider habe ich ja ohne Login bestellt. Das ist ja mein Problem..

Mark1807
Mark1807

Mark1807

Ebene
2
1774 / 2000
Punkte

Dann würde ich mich an die Onlineticket Servicenummer der DB wenden 0180 6 10 11 11