Diese Frage wartet auf Beantwortung

Cookie-Frage bei Buchung via App

Bei der Buchung in der Navigator-App werde ich beim Klick auf Ticket/Reservierung gefragt, ob ich Cookies aktiviert habe (habe ich). Was tun? Ich nutze ein iPhone (iOS 8.1.2, Safari Browser)

Appfrage
Appfrage

Appfrage

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Appfrage,

konnten Sie dennoch buchen oder nicht? Ich habe es mit dem iPad und iPhone (beides iOS 10.3.2, darunter liegt mir nicht mehr vor) im DB Navigator und mit Safari ausprobiert. Ich habe diese Meldung nicht erhalten und konnte ganz einfach die Buchungsschritte durchgehen. /di

Appfrage
Appfrage

Appfrage

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Nein, ich kann nicht buchen. Ich kann dann nur auf Abbrechen klicken.

Appfrage
Appfrage

Appfrage

Ebene
0
20 / 100
Punkte

Ah, pardon. Hab die App aktualisiert, jetzt geht es