Frage beantwortet

Ich musste heute mein Ticket umtauschen und frage mich wie der Rückerstattungsbetrag zustande kommt.

Ich habe heute mein Ticket umgetauscht. Mein altes Ticket hat 59,90€ gekostet. Abzüglich der 19€ Gebühren komme ich auf 40,90€. Allerdings wurde mir angezeigt, dass ich nur 30,90€ zurückbekomme. Jetzt frage ich mich natürlich wie dieser Betrag zustande kommt.

MeikiLein
MeikiLein

MeikiLein

Ebene
0
12 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
War eventuell bei Zahlung ein 10 Euro Coupon genutzt worden, und hast tatsächlich nur 49,90 für das Ticket gezahlt ? - Das könnte zumindest eine eventuelle Erklärung sein da der eigentliche Preis dennoch mit auf dem Ticket steht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
War eventuell bei Zahlung ein 10 Euro Coupon genutzt worden, und hast tatsächlich nur 49,90 für das Ticket gezahlt ? - Das könnte zumindest eine eventuelle Erklärung sein da der eigentliche Preis dennoch mit auf dem Ticket steht.

MeikiLein
MeikiLein

MeikiLein

Ebene
0
12 / 100
Nein es wurde kein Coupon oder ähnliches verwendet. Ich habe die vollen 59,90€ bezahlt.

Hallo MeikiLein, auch meine Idee wäre gewesen, dass Sie bei der Buchung einen Gutschein eingelöst haben. Da dies ja wohl nicht der Fall gewesen ist, fragen Sie bitte direkt bei den Kollegen vom Online-Service nach. Die Kollegen werden Ihnen erläutern, wie der Erstattungsbetrag zustande gekommen ist. /tr